Thought Leader Systems mit neuem, erweitertem Internetauftritt

Sabine Jobstmann
7. Juli 2020
Social Sharing:

Neue Website spiegelt weiter entwickeltes Geschäftsmodell

Das Consulting- und Dienstleistungsunternehmen Thought Leader Systems zeigt sich ab sofort mit neuem Internetauftritt. Die Website www.thoughtleadersystems.com spiegelt nun die Weiterentwicklung des Geschäftsmodells des Hattersheimer Unternehmens wider. Während der Fokus des Internetauftritts sich bisher hauptsächlich auf die Themen Marketing Automation und CRM konzentrierte, präsentieren die Seiten nun das erweiterte Gesamtportfolio. Denn Thought Leader Systems optimiert den Geschäftserfolg seiner Kunden in den Bereichen Marketing, Sales & Service – in Echtzeit.

Das IT-Consulting und Dienstleitungsunternehmen Thought Leader Systems hat sich in den vergangenen fünf Jahren vom Start-up zu einem renommierten Unternehmen gemausert. Und natürlich wurde über die Zeit auch das Portfolio kontinuierlich an die wachsenden Bedürfnisse der Kunden angepasst. Die IT- & Consulting-Spezialisten aus dem hessischen Hattersheim bei Frankfurt unterstützen Unternehmen inzwischen weitgreifend bei ihren Digital Change Prozessen in Marketing, Sales und Service, um das volle Marktpotenzial zu entwickeln und Geschäftsmodelle im Digitalen Zeitalter zum Erfolg zu führen.

Die neue Website www.thoughtleadersytems.com bildet diese Entwicklungen nun ab. Die Besucher finden dort alle wichtigen Details zum erweiterten Portfolio und fundierte Informationen in Deutsch und Englisch zu Themen wie
• Marketing Automation
• Inbound
• CRM
• Content Marketing
• Public Relations
• Agile Marketing
• Thought Leadership
• Leadgenerierung.

Des Weiteren stehen diverse Whitepaper und eBooks zu Themen, wie z.B. Inbound Marketing oder Thought Leadership zum Download bereit.

Neben dem erweiterten Themenspektrum bietet www.thoughtleadersystems.com den Besuchern nun auch ein komplett neues Look & Feel. Sie überzeugt mit noch mehr Übersichtlichkeit, einer einfacheren Navigation und intuitiver Usability. Die Website von Thought Leader Systems wurde dafür hinsichtlich User Interface (UI) und User Experience (UX) an die gestiegenen Bedürfnisse der Kunden und Interessenten angepasst. So bekamen die Seiten nicht nur ein komplett neues Design mit modernerem Layout, frischen Farben und Bildern. Auch die Navigation und Logik der Seite wurde vereinfacht. 

Die neue Website läuft jetzt auf dem CMS-System des Inbound-Marketing-Spezialisten Hubspot. Mit Hubspot CMS können Websites einfach und schnell erstellt und verwaltet werden. Das System bietet beispielsweise schnelle Drag-and-Drop-Editor, SEO-Empfehlungen, diverse Website-Designs, Kontakt-Attribution-Berichte und eine lückenlose Sicherheitskontrolle. Außerdem kann der User mehrsprachigen Content erstellen und testen.

„Mit dem Relaunch von www.thoughtleadersystems.com bauen wir unsere Online-Sichtbarkeit weiter aus. Die Website spiegelt viel besser wider, wer wir sind und wofür wir stehen. Sie zeigt, dass unser Unternehmen auch über unsere Kernkompetenzen hinaus niemals stillsteht“, sagt Dr. Tobbias Schlömer, Geschäftsführer von Thought Leader Systems und hält fest: „Wir wollen uns aber nicht nur für uns selbst, sondern auch für unsere Kunden kontinuierlich verbessern. Ich glaube, das haben wir mit der neuen Webpräsenz geschafft und können unseren Kunden und Interessenten nun einen echten Mehrwert liefern – egal in welcher Phase Ihres Kaufentscheidungsprozesses sie sich gerade befinden. “

Das Unternehmen aus Hattersheim bei Frankfurt bietet sowohl mittelständischen Unternehmen als auch international agierenden Konzernen eine Full-Service-Dienstleistung in punkto Beratung, Integration und Hosting in den Bereichen Marketing Automation, Inbound Marketing, CRM und Thought Leadership. Das Geschäftsmodell setzt sich aus Strategieentwicklung, Innovation, Psychologie, IT, Marketing, Vertrieb, Content Management sowie Public Relations zusammen. Das Experten-Team von Thought Leader Systems setzt sich zusammen aus Technologie- und Management-Spezialisten sowie aus Profis aus den Bereichen Marketing, Vertrieb und Kommunikation.

 

Über die Thought Leader Systems GmbH

Das Consulting- und Dienstleistungsunternehmen Thought Leader Systems unterstützt seine Kunden dabei, langfristige Geschäftsziele zu erreichen und dient dabei als zentrale Anlaufstelle für ihre Anforderungen in den Bereichen Marketing und Vertrieb. Das Hattersheimer Unternehmen bietet den gesamten „Tech Stack“ rund um Marketing, Vertrieb und Kundenservice – vom Business-Consulting über die technische Implementierung bis zum Training und der Unterstützung im Running Business. Mit der Unterstützung von Thought Leader Systems können Unternehmen neue Märkte und Zielgruppen erschließen, Marktanteile maximieren und die Kundentreue fördern.

Presseverteiler abonnieren